Stellenanzeige

06.07.2021 16:50

Unser Team der Tierarztpraxis Zuckerhaus sucht zur Verstärkung eine/n Auszubildende/n und eine/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n in Teilzeit.

Stellenangebot - Ausbildung zur TFA

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, ein freundliches Auftreten haben und belastbar sein. Wenn Dir der Umgang mit Tieren, aber auch mit den Menschen viel Freude bereitet und Du gut im Team sowie alleine und selbstständig arbeiten kannst, dann bewirb Dich gern bei uns per E-Mail.

Stellenangebot - TFA in Teilzeit

Sie sollten Freude an der Arbeit in familiärer Atmosphäre haben und geübt in Rezeptionstätigkeiten, der Behandlungsassistenz sowie Laborarbeiten (z.B. Kot- und Urinuntersuchungen) sein.
Bei Fragen können Sie sich gern telefonisch unter 05102-6752266 melden.

Bewerbungen bitte per E-Mail an info@tierarztpraxis-zuckerhaus.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück

Kontakt

Tierarztpraxis Zuckerhaus
Zuckerstr. 17
30880 Laatzen

05102 - 675 22 66

© 2018 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode