Neuigkeiten

  • 25.01.2023 13:41

    Samtpfoten zur Unterstützung gesucht!

    Liebe Katzenbesitzer*innen der Tierarztpraxis Zuckerhaus! ich bin seit Anfang 2021 fertige (approbierte) Tierärztin und spezialisiere mich im Rahmen einer Dissertation im Bereich Blutdruck und Nierenkrankheiten.   Möglicherweise haben Sie schon davon gehört, dass ältere Katzen häufig an...

  • 23.07.2022 12:20

    Erhöhung der Gebührenordnung für Tierärzte

    Neue Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) zum Herbst 2022   Eine Novelle der für Tierärzt*innen verbindlichen Gebührenordnung (GOT) wurde vom Bundeskabinett beschlossen und tritt voraussichtlich im Oktober 2002 in Kraft.   Warum gibt es eine Novelle der GOT? Zuletzt gab es im Jahr 1999...

  • 14.12.2018 00:00

    Zukunftstage und Schülerpraktika

    Für die Zukunftstage 2023, 2024 und 2025 sind wir leider schon "ausgebucht"! Für Schülerpraktika bitten wir um eine Bewerbung per E-Mail, da wir sehr viele Anfragen erhalten und uns gern vorab ein Bild machen möchten.

  • 25.01.2016 12:00

    Unsere Seite jetzt im neuen responsiven Design - passend auch für das Handy und Tablet

    Nach sieben Jahren wurde es mal Zeit für eine Aktualisierung! Mittlerweile rufen unsere Kunden unsere Homepage immer öfter über ihre mobilen Endgeräte auf und ärgern sich dann über die schlechte Lesbarkeit. Daher haben wir beschlossen, die Seiten nun responsiv zu gestalten, das heißt, dass sich der...

Kontakt

Tierarztpraxis Zuckerhaus
Zuckerstr. 17
30880 Laatzen

05102 - 675 22 66

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi: 9-13 | 14-18 Uhr
Do: 9-13 | 16-20 Uhr
Fr: 9- 13 | 14-17 Uhr
Sa: 10-11 Uhr

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch telefonisch oder online einen Termin!


Nicht sicher ob ein Notfall vorliegt?
Jetzt per Telefon oder Videoanruf beraten lassen.
 

 

© Tierarztpraxis Zuckerhaus 2018 - 2023